TTC Reihen e.V.
Tischtennis-Club Reihen

Events rund um's Jahr > Waldfest

Dreitägiges Jubiläumswaldfest mit großem Erfolg!

 Das Wetter hält - doch nicht - wird bestimmt schnell besser - leider nicht. So in etwa könnte man den Open Air Freitag Abend im Fichtenwäldchen beschreiben. Der Tag und die Stimmung waren perfekt um einen tollen Wochenendstart mit dem TTC und der ZAP-Gang zu verbringen. Dies sahen auch die Besucher so und erschienen zahlreich überpünktlich am Einlass. Die Atmosphäre am Waldrand zwischen den Bäumen lies auf einen klasse Abend hoffen - der dann auch so eintrat. Bis der Wettergott allem einen Strich durch die Rechnung machte und das Konzert bei Starkregen und Gewitter leider abgebrochen werden musste. 

Davon unterkriegen lies man sich in Reihen aber nicht. Sowohl Samstag Nachmittag als auch Abend verliefen traditionell ausgelassen bis tief in die Nacht hinein. Dem noch nicht genug, wartete am Sonntag ein Festumzug durch das Dorf hin zum Waldfest. Zahlreichen Vereinen, der Orts- und Stadtführung sowie den Besuchern am Wegrand ein großes Dankeschön für die rege Teilnahme. Dies führte zu einem vollbesetzten Festplatz bei gutem Wetter und viel Sitzfleisch bei einigen anwesenden Gästen.

Der TTC bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Mitgestaltern dieses langen, aber tollen Wochenendes!


Bilder rund um das Waldfest 2017 sind online! (Fr., Sa. & So.)

Hier klicken!



Waldfest 2017

passend zum 50-jährigen Waldfest-Jubiläum, beginnt das diesjährige Waldfest am Freitag, den 21.7. mit einem Kracher: wir freuen uns gemeinsam mit der ZAP Gang in das Party-Wochenende zu starten. Die Band wird uns den ganzen Abend ab 20 Uhr Open Air im Fichtenwäldchen mit "Rock&Pop" einheizen. Für Essen und Trinken sorgt der TTC in Küche und Bar. Tickets für das Event gibt es im Vorverkauf (online unter ttc-reihen.de, bei der RaiBa und beim Bräunling in Reihen sowie im Bücherland in Sinsheim) für 5€, an der Abendskasse für 7€.

Traditionell geht es samstags mit Fassanstich und Abendveranstaltung weiter. Für halbe Hähnchen, Steaks, ausreichend Getränke und vieles mehr, was den Gaumen verzückt, ist gesorgt. DJ Günter wird euch musikalisch durch den Abend führen. Wir freuen uns auf euch!

Am Abschlusstag werden wir gemeinsam sonntags um 14 Uhr einen Festumzug von Dorfmitte zum Fichtenwäldchen durchführen. Ob vor oder nach dem Mittagessen - es sind natürlich auch alle recht herzlich eingeladen...